happy pills, ein hoch auf das analoge leben, lucky girl

happy pills – life is good.

falls ihr euch fragt, warum es hier momentan ein wenig ruhiger zugeht, verrate ich euch, daß ich während der letzten wochen den rechner einfach mal ausgelassen und das analoge leben in vollen zügen genossen habe …

happypills01

★ z.b. einen brunch ausgerichtet und einen wunderbaren tag mit wundervollen menschen verbracht.

happy pills, ein hoch auf das analoge leben, lucky girl

★ die feiertage auf dem sonnendeck genossen, viel gelesen, die falken beobachtet und mir die sonne ein wenig farbe auf die haut zaubern lassen.

happy pills, ein hoch auf das analoge leben, lucky girl

duisburgs landschaftspark etwas genauer unter die lupe genommen.

happy pills, ein hoch auf das analoge leben, lucky girl

★ einen schönen nachmittag mit der lieblingsjules, ihrem neuen und hasi verbracht.

happy pills, ein hoch auf das analoge leben, lucky girl

★ eine weiße jeans grün gefärbt und mit den ältesten lieblingschucks ins liesgen zum frühstücken ausgeführt, abends spargel mit fächerkartoffeln serviert und spaghettieis als nachtisch bekommen.

happy pills, ein hoch auf das analoge leben, lucky girl

★ nach lichtjahren mal wieder in die laufschuhe geschlüpft und mit biffy clyro auf den ohren eine runde durch den wald gedreht.

happy pills, ein hoch auf das analoge leben, lucky girl

★ morgens den holländischen nachbarn einen besuch abgestattet und nachmittags bei kaiserwetter das wochenende auf dem sonnendeck eingeläutet.

happy pills, ein hoch auf das analoge leben, lucky girl

★  mich in den wohl coolsten käfer ever inclusive gepäckträger mit koffer und skiern verliebt und einen entspannten nachmittag (inclusive liebster kinder) im stadtwald verbracht.

happypills09
schwarzwälder kirsch von der nachbarin

★ mich zum urlaubsabschluß vom regen wecken lassen und den wohnungsputz nur für kaffee und kuchen bei der nachbarin unterbrochen. könnte schlechter laufen, oder?

was hat euch in letzter zeit glücklich gemacht?

alles liebe & kommt gut in die neue woche

★ nike ★

Merken

Merken

5 Kommentare

  1. Haydee - Zauberhaft Wohnen

    Richtig so.. hört sich klasse an. Käfer sind groooßartig. Meine Mum hatte früher auch einen. In hellem froschgrün 🙂
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lg

  2. So…wo steht der Käfer und wann gehen wir endlich ins Liesgen verdammt??? 😉 liebe Grüße in die Nachbarschaft

    1. samstag mittag stand er vorm stadtwaldhaus. wie sieht’s bei dir am wochenende aus? 🙂

  3. hach, ich mag deine happy pills und freu mich, dass dir so viel schönes begegnet ist… genieß das analoge leben weiterhin und lass es dir gut gehen, meine liebe!
    ich hoffe, wir sehen uns mitte mai? das wäre wunderbar, hoffentlich klappt es bei mir… 🙂 alles liebe, xx

  4. yeah und der Neue ist auch mit dabei… war aber auch wieder sooooo schön bei dir!!!
    da muss ich dich „leider“ schon wieder am freitag mit in mein glückspaket nehmen 😉

    hab ein schönes hoffentlich langes WE!!!
    dicke drücker
    jules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert