happy pills, glücklichmacher, lucky moments

happy pills.

selten war mein kalender mit terminen so vollgepackt wie in den letzten wochen, ich habe das gefühl, die zeit rast nur so vorbei. umso wichtiger, noch mal zurückzuschauen und die schönen momente revue passieren zu lassen…

happy pills, glücklichmacher, lucky moments

★ kitschmotive am kanal gesammelt

happy pills, glücklichmacher, lucky moments, halde brockenscheidt, waltrop, zeche

★ die mittagspause und das gute wetter für einen spaziergang im grünen genutzt

happy pills, glücklichmacher, lucky moments, essen, rüttenscheid, 3 zimmer küche bad, conceptstore

★ sandra in ihrem neuen conceptstore 3 zimmer küche bad in essen rüttenscheid besucht und mich total verknallt. in alles. ich hätte gerne einmal alles. und eine neue wohnung. und jemanden, der das alles finanziert …happy pills, glücklichmacher, lucky moments

★ für´s erste durfte dieser hübsche kerl mit ♥

happy pills, glücklichmacher, lucky moments, manufactum, herbsttage, waltrop

★ über die herbsttage bei manufactum spaziert

happy pills, glücklichmacher, lucky moments, bochum, jahrhunderthalle, finest spirit & wine convention, #fsbc

★ nach bochum in die jahrhunderthalle zur finest spirits & beer convention gefahren (sobald ich die bilder gesichtet habe, gibt´s mehr)

happy pills, glücklichmacher, lucky moments, #fotowohnsinn, kreativfieber, landwirtschaftsverlag, münster, buchparty

★ bei strahlend blauem himmel von bochum nach münster gedüst, um mit den kreativfieber mädels und vielen anderen bloggern eine buchparty zu feiern, zu quatschen, zu basteln und cupcakes zu naschen … herzlichen dank an jutta & meike & den landwirtschaftsverlag münster für den großartigen abend und den nachschub im bücherregal

happy pills, glücklichmacher, lucky moments, liesgen, maryjaneinsane

★ mit mary jane insane und kristina jung zwei wunderbare musikerinnen in meinem wohnzimmer zu gast gehabt (hier folgen auch noch fotos) & ein superleckeres sonntagsfrühstück mit den beiden mädels im liesgen genossenhappy pills, glücklichmacher, lucky moments, #halloherbst14

★ bei sommerlichen temperaturen mit dem rad eine kleine tour gedreht, ein neues café entdeckt und das wochenende in der badewanne mit fichtennadelbad, wostock tannenwald und dem polizeiruf beendet. da kann auch der regen auf die dachfenster prasseln wie er will.

in der kommenden woche geht´s weiter – mit noch einem wohnzimmerkonzert (diesmal nicht bei mir), abendessen beim spanier und vor allem julis blogpotential workshop – ik freu mir schon wie bolle!

und? wie sieht´s bei euch aus? was sind gerade eure schönste momente?

alles liebe

★ nike ★

Merken

Merken

0 Kommentare

  1. schön war es bei Dir 😉 am besten haben mir die tausend und ein Sprüche überall gefallen… für die Dachterrasse war es zu dunkel aber inner sonne ist das mit sicherheit phantastisch

    lg

    michaela

    1. dann musste noch mal vorbeikommen, wenn die sonne scheint! 🙂

  2. Da hattest du ja wirklich einen vollen Monat! Aber so schöne Fotos sind dabei…der Herbst hat sich bis jetzt auch von seiner schönsten Seite gezeigt:-)
    Hab mich gefreut Dich auf der Buchparty gesehen zu haben, und freue mich jetzt schon auf HH!
    Ich drücke Dich!
    Deine Nicole

    1. monat? das war die letzte woche … 🙂
      danke, ich fands auch schön, dich getroffen zu haben!
      und bis hamburg isses nicht mehr lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.