pieces of jules, nagellack, ankerliebe, sterne

jules favorite ten – all time favs.

jules vom kleinen freudenhaus gehört zu den ersten bloggermädels, die ich jenseits des internets kennen und schätzen gelernt habe. wir kamen über tattoos, schuhe und musik ins gespräch und verabredeten uns in düsseldorf zu einem blind date in der mittagspause. es folgten weitere gemeinsame mittagspausen, bis ich meinen job in düsseldorf kündigte und die treffen im real life weniger wurden … allerdings finden wir immer wieder kleine zeitfenster, um zusammen einen kaffee zu trinken und zu quatschen. und das nächste mal ist gar nicht mehr lange hin … ich freu mich, daß  jules heute bei mir zu gast ist und ihre favorite ten im gepäck hat.

pieces of jules, nagellack, ankerliebe, sterne

auch bei nikes herz tanzt soll es dieses jahr mehr musik geben. jeden montag stellt nike (oder ein gast) nun 10 lieblingssongs vor. den anfang machte bereits ihre gute-laune-hymnen playlist. als nike mich nach meinen 10 all time fave songs fragte, musste ich erst etwas überlegen, aber ja ich glaube diese 10+1 songs kommen dem ziemlich nahe. na klar, das ändert sich immer mal wieder, zur zeit ist dies jedoch wirklich meine boomchakalaka-gute-laune-songs-liste, die ihr euch auch hier in meinem youtube-kanal anhören könnt. jedes lied erzählt eine geschichte. luxuslärm erinnert mich z.b. immer an meine hochzeit, cat ballou haben mit ihrer neuen hymne einfach direkt in mein kölsches herz getroffen, roger cicero erinnert mich immer an meine lieben da oben. ina singt über die zweite herzensstadt und johannes über den lebenslauf der zeit. die zugabe fasst eigentlich alles zusammen: „one day baby we`ll be old and think about all the stories that we could have told…“
Jules fave ten hymns

und welches sind deine?


liebe lieblingsnike, danke, dass ich heute bei dir an deinem musik-montag gast sein darf.
musik drückt eben aus, was nur schwer gesagt und wozu unmöglich geschwiegen werden kann.
danke für deine schöne playlist, liebe lieblingsjules! ich freu mich auf den nächsten gemeinsamen kaffee!

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. Eine schöne Liste, da höre ich mich mal rein. Die Aktion gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  2. sehr sehr schön und danke für deine lieben zeilen :-* ich freu mich auch schon sehr auf den nächsten baldigen kaffee!
    dicken knutschaaaa
    jules

  3. So schön, ihr Lieben.. deine neue Reihe, Nike, und deine liebsten Lieder, Jules.. hach, Ina, 2x Johannes, Elif.. gefällt mir sehr <3
    Ich drück euch, xx

  4. Die Liste könnte in großen Teilen auch von mir sein, mag ich <3

    Liebste Grüße
    Janna

  5. ich drück dich ganz feste zurück & freu mich, daß dir die reihe gefällt! :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.